Anstehendes Spiel & Letzen Ergebnisse
SG Ramsin1:5SV Braunsbedra
vom 11.06.2016 Rasenplatz, Sportanlage Ramsin, Zscherndorfer Str. 5, 06792 SandersdorfBericht
SV Eintracht Elster9:0SG Ramsin
vom 04.06.2016 bei SV Eintracht ElsterBericht

Vorbereitung abgeschlossen


Vorbereitung abgeschlossen

23. 02. 2016, 00:10 Uhr, 989 mal gelesen

Die Generalprobe beim SV Graf-Zeppelin Abtsdorf konnte die SG Ramsin positiv gestalten, mit 0:1 setzte man sich am Ende beim Landesklassist durch. Das Tor des Tages erzielte Pärsch in der ersten Hälfte im Nachsetzen, nachdem Grunert beim Abschluss von den Beinen geholt wurde. Das Tor zu diesem Zeitpunkt verdient, agierte man in der ersten Hälfte merklich verbessert und konzentriert im eigenen Spiel.
Diesen Faden verlor man nach der Halbzeit ein wenig, Abtsdorf kam zu mehr Spielanteilen, dementsprechend auch zu Chancen. Doch hier konnte sich Hüter Fieder das ein oder andere Mal hervorragend auszeichnen, erwies sich stark formverbessert.
Damit ist man auf dem Weg zum Punktspielstart nächsten Sonntag auf einem guten Weg, hat aber noch einige Hausaufgaben zu erledigen.

Verfasser: Der Mandatar

SGR Facebook

SGR Twitter

Sponsoren