Anstehendes Spiel & Letzen Ergebnisse
SG Ramsin1:5SV Braunsbedra
vom 11.06.2016 Rasenplatz, Sportanlage Ramsin, Zscherndorfer Str. 5, 06792 SandersdorfBericht
SV Eintracht Elster9:0SG Ramsin
vom 04.06.2016 bei SV Eintracht ElsterBericht

Reserve holt zweiten Saisonsieg


Reserve holt zweiten Saisonsieg

23. 08. 2015, 07:00 Uhr, 1052 mal gelesen

Ähnlich dezimiert wie schon die erste Mannschaft am Freitag Abend, gestaltete sich der Kader sehr übersichtlich. Jedoch mit starker Mannschaftsleistung, durch Kampf und Willen, konnte man das kleine Derby bei der zweiten Vertretung der Spvgg Zscherndorf/Holzweißig für sich entscheiden. Das Tor des Tages erzielte Nöding nach feiner Hackenablage Alslebens. Desweiteren konnte sich Torhüter Andy Szpeth nicht nur einmal mit Klasse Paraden im Ramsiner Tor auszeichnen, was am Ende auch maßgeblich zum Auswärtsdreier beitrug.

Glückwunsch an das Trainergespann Andreas/Markus, welche die Truppe hervorragend einstellen konnten.

Verfasser: Ricky Flach

SGR Facebook

SGR Twitter

Sponsoren